RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Ein neuer Look für gimp.org

Von um 2007-03-19 11:35:56 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Die Website von gimp.org wird derzeit redesignt, und die Diskussion ist in den offiziellen Mailinglisten kaum zu übersehen. Zu Recht! Denn die neue gimp.org-Website kann sich wirklich sehen lassen.

Zwar ist das Design noch nicht offiziell online, dennoch könnt ihr unter

http://next.gimp.org/

schon den erfrischend neuen, farbigeren und jüngeren Look der GIMP-Website bewundern! Es ist zwar noch einiges zu tun, dennoch scheint es als ob der Launch der neuen Website zum Start von Gimp 2.4 vorbereitet wird. Sobald die Seite offiziell online ist informieren wir euch.

Ihr könnt natürlich auch gerne eure Kommentare dazu hier abgeben. Wenn ihr die Entwickler jedoch direkt ansprechen wollt, solltet ihr jedoch die englische Mailingliste verwenden.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 17 Jahren

Oh, das hab ich nirgends gelesen *g* Naja, egal, jetzt isses eh schon zuspät.

Adrian
vor etwa 17 Jahren

"Please do not spoil the surprise by publishing links to it or discussing it on a public forum."

:-D

Finde das neue Design aber auch nett!

Tayce Mitglied seit etwa 17 Jahren Tayce 23 Kommentare
vor etwa 17 Jahren

Wurde ja auch mal Zeit das sie eine neue schönere Website für solch ein geniales Programm entwerfen...

simon
vor etwa 17 Jahren

also gimp find ich super, bin auch nur darauf gekommen weil meine abneigung gegen überteuerte software garade von adobe photoshop vorangetrieben wird.

Eraser Mitglied seit mehr als 17 Jahren Eraser 221 Kommentare
vor etwa 17 Jahren

Sehhhhr schöööön....

Planschkuh Mitglied seit mehr als 17 Jahren Planschkuh 7 Kommentare
vor etwa 17 Jahren

Das Design sieht echt spitze aus ;)
Das alte fand ich ein wenig alt, langweilig, etc. Aber das ist richtig neu...und in Mode :D

Nunja, sieht einfach gut aus :)

Vielleicht kommen so mehr Leute zu Gimp.