RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Buchempfehlungen

Von um 2007-03-04 22:00:49 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Seit heute gibt es bei uns eine neue Rubrik – die Buch-Empfehlungen. Wir haben eine Seite mit Buchempfehlungen zusammengestellt, die euch helfen soll noch tiefer in die Welt von GIMP einzutauchen.

Wir hoffen der/die eine oder andere findet eine Lektüre die ihm bei der Arbeit mit GIMP hilft. Über den Link können die Bücher direkt bei Amazon bestellt werden. Wenn ihr ein Buch über diesen Link kauft, geht ein minimaler Teil an gimpusers.de – euch kostet das Buch jedoch keinen Cent mehr.

Hier gehts zu den Büchern.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

caleb
vor etwa 17 Jahren

coole sache! danke für die liste und wenn ich mal was über amazon kauf unterstütz ich natürlich gern eure seite, super dass ihr das alles macht hier!