RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Neu: Umfragen

Von um 2007-02-12 20:20:27 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Seit heute gibt es eine kleine Neuigkeit auf gimpusers.de. Ein paar haben es sicher schon bemerkt: Es sind die Umfragen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Abstimmen.

Wie vor einiger Zeit schon erwähnt haben wir unser Kommentar-Tool entsprechend umgebaut, damit wir es nun auch bei den Umfragen verwenden können. Ihr seid also auch herzlich eingeladen dort zu kommentieren oder eure Meinung zu posten. Kommentieren könnt ihr auf der Seite der Umfrageergebnisse, abstimmen am einfachsten von der Startseite aus. Viel Spaß!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 17 Jahren

Naja, eigentlich primär damit wie ein bisschen mehr Abwechslung hier haben, und klar man kann sie natürlich auch verwenden um sie für uns auszuwerten wenn wir mal was wissen müssen :p

ill66 Mitglied seit mehr als 17 Jahren ill66 55 Kommentare
vor etwa 17 Jahren

yay! ich LIEBE umfragen!^^ immer ran damit!
was stellt ihr denn mit den ergebnissen an? soll das einfach nur so ne art user-statistik sein für euch?