RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Vektor-Ebenen: Endlich sind sie da

Von um 2006-08-14 14:00:00 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

In den offiziellen Mailinglisten wird derzeit über die Vektor-Ebenen diskutiert. Im Zuge des GSoC wurden sie bereits ins CVS hochgeladen und sind nun für jedermann zugänglich. Ob sie noch in 2.4 oder erst in 2.6 Einzug finden ist noch nicht geklärt – vorerst wird noch an der Usability gearbeitet.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.