Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Simple Grey

Webdesign-Contest: Gestalte gimp.org nach deinem Geschmack!
Simple Grey
Simple Grey
10 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: HostedDinner

Eingesendet am Freitag, 26. August 2011, 12:28 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 7 Jahren

Über dieses Bild

Ganz einfach gehaltenes Design in Grautönen.
Umsetzung als statische Seite mit HTML/CSS auf

http://fa-ne.tk/gimp/

(nicht für IE, der versteht kein div:hover und runde Ecken)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

anderelola Mitglied seit mehr als 7 Jahren anderelola 11 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

ich hätte nicht die Farbe GRAU genommen sondern eine etwas frohere Farbe. Aber von der Aufmachung her gefällt es mir am besten!

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

cool, dass du das auch gleich umgesetzt hast, wow! für mich persönlich eine spur zuwenig grafiken, aber okay simplicity ist eh im kommen :P meine stimme hast du trotzdem!