RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Rain Forest

Fake it baby! Erschafft ein fiktives Foto mittels Bildmanipulation
Rain Forest
Rain Forest
4 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: fearfreak

Eingesendet am Donnerstag, 09. Juni 2011, 15:24 Uhr, zuletzt editiert vor fast 13 Jahren

Über dieses Bild

hoffe es gefällt euch :D ihc bin einfach faszinierd vom Regenwald , deshalb habe ich mir das als thema ausgesucht . schade das er abgeholzt wird :(
ps: wenn die .xcf.bz2 datei eine andere ist oder unleserlich tut es mir wirklich leid , aber mein computer hatte nen voll schaden und ich konnte nur noch ein paar daten auf nen stick retten und die datei ist nun für mich unleserlich aber ich kann euch zu hunderprozent versichern das das bild meine arbeit ist .

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

fearfreak Mitglied seit mehr als 13 Jahren fearfreak 7 Kommentare
vor fast 13 Jahren

ja klar das es parallelen zu dem bei tutorial bei youtube gibt , da ich dieses tutorial bei einem kurs in der schule gelernt habe . unser lehrer hat uns damals die aufgabe gegeben dieses tutorial nachzu machen und als ich von dem contest gelesen habe , da hab ich mir gedacht machst du einfach das tutorial nur mit anderen elementen ....

HostedDinner Mitglied seit mehr als 14 Jahren HostedDinner 46 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Dieses Bild ist irgendwie unscharf, überall...
Die Übergänge sind nicht so gut, diese müssten schärfer (unten im Bild) bzw. in der oberen Hälfte weicher sein...

Das Tutorial hab ich mir natürlich auch einmal angeschaut und muss sagen es gibt viele Parallelen ;)

JanKardel Mitglied seit mehr als 15 Jahren JanKardel 63 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Bekanntes Thema nicht gut umgesetzt.

Spexxos
vor fast 13 Jahren

Erinnert mich doch stark an dieses Tutorial:

http://www.youtube.com/watch?v=3RtFt6axp5s