Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Kangaroo

Fake it baby! Erschafft ein fiktives Foto mittels Bildmanipulation
Kangaroo
Kangaroo
30 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Holly

Eingesendet am Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:35 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 7 Jahren

Über dieses Bild

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

seito
vor mehr als 7 Jahren

auf australischen Surf-Titelblättern könnte man es vielleicht zeigen, aber die dürfen dann bloß nicht nach Japan geraten...

frog Mitglied seit mehr als 8 Jahren frog 83 Kommentare
vor mehr als 7 Jahren

Trotz der mangelhaften xcf-Datei gehört dein Beitrag nach sehr weit vorne.
Wenige Bildelemente und Witz bringen das Thema auf den Punkt.
Dein Bild könnte Platz finden auf australischen Surf-Titelblättern.

Holly Mitglied seit mehr als 7 Jahren Holly 5 Kommentare
vor mehr als 7 Jahren

Ja ich weiß, musste eine Arbeitsdatei hochladen, um überhaupt das Bild reinstellen zu können. Hatte aber keine Datei wo alle Schritte zu sehen sind, weil ich mit mehreren Dateien gearbeitet habe. Für nächstes Mal weiß ich Bescheid...

redforce Mitglied seit mehr als 12 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 7 Jahren

Super gemacht, den Sinn der xcf-Datei verstehe ich hier allerdings nicht ganz (da ist ja nur das Gleiche drin wie im Endbild?)

HostedDinner Mitglied seit etwa 9 Jahren HostedDinner 46 Kommentare
vor mehr als 7 Jahren

Ich find das Bild auch super.
Kleine Kritik: das Schild soll ja vor dem Känguru warnen und ihm nicht verbieten zu surfen ;)
Ansonsten Top!

JanKardel Mitglied seit etwa 10 Jahren JanKardel 63 Kommentare
vor mehr als 7 Jahren

Gefällt mir auch! Gut umgesetzt

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare
vor mehr als 7 Jahren

sehr coole idee und super umgesetzt ;)