RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Virtual PC

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Virtual PC
Virtual PC
9 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Harmageddon

Eingesendet am Montag, 07. Februar 2011, 21:05 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Eine spontane Idee, die mir zwei Tage vor Einsendeschluss kam. Computer, Bildschirm, Maus und Tastatur (die beiden habe ich extra aus dem Keller geholt - mit Funktastatur und -maus wäre die Wirkung nicht so gut gewesen) und sämtliche Kabel etc. gehören mir und wurden von mir selbst fotographiert. Die Wand auch.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Harmageddon Mitglied seit fast 14 Jahren Harmageddon 6 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Ja, die Tischplatte hätte ich vielleicht eher mit einer Holzmusterung oder ähnlichem versehen sollen. Aber da mein eigener Schreibtisch auch so weiß ist, bin ich auf die Idee nicht gekommen. ;-)

HostedDinner Mitglied seit mehr als 14 Jahren HostedDinner 46 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Ich find auch das weiß-in-weiß nicht so gut, aber die Idee, dass das Bildschirmkabel vorne raus kommt und hinten wieder rein geht find ich cool...

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Nette Idee. Tastaturphoto leider unscharf.
Die Tischplatte hätte ich nicht so streng weiss gemacht.

bemme1233 Mitglied seit mehr als 13 Jahren bemme1233 7 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

"Die Wand auch." :D Super Idee und gut umgesetzt!