RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Breaking free

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Breaking free
Breaking free
22 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Bellamy

Eingesendet am Sonntag, 30. Jänner 2011, 21:07 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Verwendete dinge:
Glass Brushes von *solalia
http://browse.deviantart.com/resources/applications/?qh=§ion=&q=broken+glass#/d1tg1zx
Sowie Glassteile von: http://www.flickr.com/photos/swissbones/402529166/

Der Rest ist selbst gezeichnet, Skizzen auf Papier, Ausarbeitung mit Filtern, Ebenen-Modi, Wacoom.
Hauptsächlich Wacoom P u.T ^^

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Breaking free) wurde insgesamt mit 4,3 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Im übrigen streiten sich die Geister obs nun eine Frau ist^^

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Ne alles in Gimp gezeichnet, bzw ich habe vorher ne Skizze auf Papier gemacht. Diese dann ein gescannt.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

wäre auch mal nen kontest wert digital drawing

Gimpfuzzi Mitglied seit mehr als 13 Jahren Gimpfuzzi 24 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

hast du die Frau auch in gimp gezeichnet oda in nem anderen Zeichen programm??

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

http://www.gimpusers.de/system/contests/results/157-Raum-original.jpg

oben auf dem goldfischglas ist eine wasseroberfläche

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Goldfischglas? Klär mich mal auf.
Ich find das nicht.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

bei dem goldfischgals gin das eigentlich noch^^

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Genau die hatte ich auch probiert, fast alle.
Naja ist aber wirklich ein Frage der Technik. Nur die Brushes, bringen nix, hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Daher auch der hohe Arbeitsaufwand, hätte ich nicht nach München gemusst wäre noch mehr Zeit "flöten" geganngen...
Den Dino muss ich Fertig mache der ist einfach nur....(schuppen sind echt schwer)

Wie schwer das ist ne Wasser Oberfläche zu malen mim Wacom. o,O

Coco Mitglied seit mehr als 14 Jahren Coco 54 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Puhh sieht auch nach viel Arbeit aus. Cool!

Es gibt auch noch klasse gemachte auf DeviantArt:
http://browse.deviantart.com/resources/applications/gimpbrushes/?qh=§ion=&q=smoke#/d2oizku

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

würdest du die smoke brushes hoch stellen
würde die gerne haben ;)
wann weiß ja nie was kommt

Bellamy
vor etwa 13 Jahren

Ja als ich mit den Brushs die ich auf der Platte habe nicht wirklich zufrieden war habe ich einfach eigene Brushs erstellt. Das ist eigendlich ganz einfach gewesen; zum Schluss.

Im Grunde waren die eigenen Brushes genauso, naja, mies in der Anwendung wie die anderen. Aber irgendwann hat man den Dreh raus, vorallem, weil ich das ganze ja eigendlich in Farbe gezeichnet habe.
Erst später habe ich das S/W Bild gemacht,k weil ich mit den Farben des Rauches nicht ganz zufrieden war.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

du hast den rauch gezeichnet aber in gimp als brush oder?
der sieht so aus wie der ps rauch will den auch mit gimp machen können ^^

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

So nen bissel Farbe, will ja nix vorenthalten^^

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

So bin auch angekommen war ne weile unterwegs, desshalb hat es der Dino, und die Ballettänzerin nicht geschafft. Was mich auch stört ist das ich leider das valsce Bild hochgeladen habe. Das ist das Ergebniss der hier hoch geladenen XCF.
Bissel Blöd aber das reiche ich nach....

Ist im Übrigen alles selbst gezeichnet bis auf das Glas. Die Figur und Rauch (der war schwer!) alles selbst gezeichnet. Original ist auch in Farbe...

Hier als Wallpaper Bitteschön^^

TekkiMekki Mitglied seit mehr als 13 Jahren TekkiMekki 16 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor etwa 13 Jahren

Einfach nur Geil!

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

@Gimpfuzzi: "How I Met Your Mother" fängt gleich an ;) Das wird sicher LEG... ...warte, es kommt gleich... ...ENDÄR!

Gimpfuzzi Mitglied seit mehr als 13 Jahren Gimpfuzzi 24 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

DAS IS JA DER HAMMMMMAAAAAAAAAA DAS IS LEG und jetzt kommts ENDÄÄRR!!!
5/5 STERNE etwas grösser un es wär mein neuer Desktop wallpaper!!!
Mein absoluter favo GLÜCKWUNSCH!!! WEIL MEINE STIMME HAST DU!!!!!!

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor etwa 13 Jahren

Ich denke die 25h Arbeit haben sich gelohnt, Bellamy ;)

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Ich hab deinen Namen im Bild gefunden ;)
Du hast gelungene Glasscherben aus dem Original "Broken2" und dem Solalia-Paket gebastelt.

Patric-Ian Mitglied seit mehr als 13 Jahren Patric-Ian 15 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 3/5
vor etwa 13 Jahren

ebenfalls sehr stimmig und klasse umgesetzt.
Auf Grund der starken "Konkurrenz" bei mir leider nur Nummer 7. ;)

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

kleine frage am rande war der rauch vom image selber oder hast den mit gimp erstellt?

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

bellamy das ist dann wohl dein bild mit dem rauch :)
echt super umsetzung