RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Blood Hand

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Blood Hand
Blood Hand
3 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: fearfreak

Eingesendet am Montag, 24. Jänner 2011, 20:17 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Mein erstes Out-of-bounds-Bild
Ich habe viele von den vorhandenen Tutorials benutzt
hoffe es gefällt euch ;)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

ich hätte sowie johannes auch schon gesagt hat einen anderen hintergrund schöner und auch für die läuferin hätte ich persönlich ein anderes motiv genommen :)
aber mach weiter so...

frog Mitglied seit fast 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Krasse Läuferin. Aber insgesamt nicht so ganz das, was ich unter oob verstehe.
Die xcf-Datei gibt auch keine weiteren Infos.

johannes596 Mitglied seit mehr als 13 Jahren johannes596 18 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

schön aber dass motiv iss'n bisschen brutal, und als hintergrund hätte ich eine wand von einem flur uder gang in einem schloss besser gefunden;)