Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Flowergirl

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Flowergirl
Flowergirl
22 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Coco

Eingesendet am Sonntag, 16. Jänner 2011, 12:14 Uhr, zuletzt editiert vor fast 8 Jahren

Über dieses Bild

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Flowergirl) wurde insgesamt mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Joh_15-7 Mitglied seit mehr als 8 Jahren Joh_15-7 15 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Mir für meinen Teil gefällt das Bild mit dem Hintergrund gut, der macht ja die Idee dahinter aus, und die gefällt mir genau so gut wie die Umsetztung des Ganzen.

Coco Mitglied seit mehr als 9 Jahren Coco 54 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Dann will ich mich mal Outen..haha.
Ok der Hindergrund...mhmm eigentlich sollte er so gar nicht vom eigentlichen Bild ablenken, dabei habe ich wohl den Gesamteindruck verloren. Einige von den Gräsern sowie natürlich die Schnetterlinge sind nachträglich "eingebaut". Danke für Eure Meinungen!

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor fast 8 Jahren

absolut top ;) extrem detailreiche freistellung, tolle farben, super motive! nur der hintergrund gefällt mir nicht 100%ig weil die tiefenschärfe nicht so ganz zusammenspielt. Aber sonst: echt geil!

Gerstus Mitglied seit fast 8 Jahren Gerstus 4 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Das Bild ist Toll. Schade, dass der Hintergrund nicht besser gestaltet wurde.

frog Mitglied seit mehr als 8 Jahren frog 83 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Stimmt, mit nem anderen HG hättest du noch mehr rausholen können. Kamera und Album sind noch ok, aber statt "WoodBlanksBare" was anderes.
Aber auf jeden Fall ein Hammerentwurf! Love-peace-happiness, Schmetterlinge runden das ganze ab. Echt gut.

Joh_15-7 Mitglied seit mehr als 8 Jahren Joh_15-7 15 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Wow, das ist eine tolle Arbeit.

Patric-Ian Mitglied seit etwa 8 Jahren Patric-Ian 15 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor fast 8 Jahren

Das ist meine persönliche Nummer 2.
Ich finde zwar den Hintergrund nicht so doll, aber die Idee ist sehr gut.
Alles aus einem Bild "rauswachsen" zu lassen... spitze.