RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Flowergirl

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Flowergirl
Flowergirl
22 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Coco

Eingesendet am Sonntag, 16. Jänner 2011, 12:14 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Flowergirl) wurde insgesamt mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Joh_15-7 Mitglied seit fast 14 Jahren Joh_15-7 15 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Mir für meinen Teil gefällt das Bild mit dem Hintergrund gut, der macht ja die Idee dahinter aus, und die gefällt mir genau so gut wie die Umsetztung des Ganzen.

Coco Mitglied seit mehr als 14 Jahren Coco 54 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Dann will ich mich mal Outen..haha.
Ok der Hindergrund...mhmm eigentlich sollte er so gar nicht vom eigentlichen Bild ablenken, dabei habe ich wohl den Gesamteindruck verloren. Einige von den Gräsern sowie natürlich die Schnetterlinge sind nachträglich "eingebaut". Danke für Eure Meinungen!

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor etwa 13 Jahren

absolut top ;) extrem detailreiche freistellung, tolle farben, super motive! nur der hintergrund gefällt mir nicht 100%ig weil die tiefenschärfe nicht so ganz zusammenspielt. Aber sonst: echt geil!

Gerstus Mitglied seit etwa 13 Jahren Gerstus 4 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Das Bild ist Toll. Schade, dass der Hintergrund nicht besser gestaltet wurde.

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Stimmt, mit nem anderen HG hättest du noch mehr rausholen können. Kamera und Album sind noch ok, aber statt "WoodBlanksBare" was anderes.
Aber auf jeden Fall ein Hammerentwurf! Love-peace-happiness, Schmetterlinge runden das ganze ab. Echt gut.

Joh_15-7 Mitglied seit fast 14 Jahren Joh_15-7 15 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Wow, das ist eine tolle Arbeit.

Patric-Ian Mitglied seit mehr als 13 Jahren Patric-Ian 15 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor etwa 13 Jahren

Das ist meine persönliche Nummer 2.
Ich finde zwar den Hintergrund nicht so doll, aber die Idee ist sehr gut.
Alles aus einem Bild "rauswachsen" zu lassen... spitze.