RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Shark attak

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Shark attak
Shark attak
12 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: hufe92

Eingesendet am Samstag, 15. Jänner 2011, 17:06 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Was würden Sie sagen wenn auf einmal ein Hai einfach aus ihrem Bild kommen würde?
wohl kaum Hi, wie geht es dir...
Dieses Bild zeigt wie schön es doch ist, dass einige Phantasien nicht der Realität angehören

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Shark attak) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

die maus neine niemals ^^
hai und fisch hätte ich vllt noch hinbekommen

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Ein wirklich gelungenes Bild. Aber eine Frage: Hast du den Hai, den Fisch und die Maus selbst gezeichnet?

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

@johannes596:
ist ja alles etwas mehr in richtung comic-style gerichtet
(hai u. Fisch)

@Bernhard:
danke danke :)
stimmst du eigentlich auch bei den kontests mit ab?

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

sehr schön inszeniert, eine voll coole idee und auch super freigestellt und arrangiert. definitiv super ergebnis!! ;)

johannes596 Mitglied seit mehr als 13 Jahren johannes596 18 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

LEIDER wirkt das wasser n bisschen künstlich, als ob du es gebrushed hättest :(
aber sonst meine num 3

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

:)

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

@hufe92
genau so!

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

so besser?

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Die Nähe zum tut finde ich legitim, es wird ja auch aus der xcf-Datei ersichtlich.
Ich kannte diese Art oob bislang noch nicht, bin angenehm überrascht über diese Variante.
Was mich stört: Die Spiegelungen auf dem Haikörper sind auch bei dem Teil innerhalb des Raumes sichtbar. Das haut nicht hin.
Sonst klasse Entwurf!

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

an alle:
das war auch meine inspiration!
ich wollte mir erst noch einen anderen raum suchen habe aber keinen besseren gefunden und hab ihn deshalb auch übernommen ;)

Kaimueri Mitglied seit mehr als 13 Jahren Kaimueri 8 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

@nicklezzz wollte ich auch gerade sagen

nicklezzz Mitglied seit mehr als 13 Jahren nicklezzz 6 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Naja, ichkenn das tutorial

http://psd.tutsplus.com/tutorials/photo-effects-tutorials/create-an-out-of-bounds-fantasy-illustration/

Kaimueri Mitglied seit mehr als 13 Jahren Kaimueri 8 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Ich würde die kleinen Wasserfälle das nächste mal Weiss einfärben, das sieht realistischer aus ;) nur so als kleiner Tipp. Prima Bild

Patric-Ian Mitglied seit mehr als 13 Jahren Patric-Ian 15 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor etwa 13 Jahren

Mein absoluter Favorit.
Hier ist die Idee super, die Umsetzung spitze und vor allem ist es mega witzig.
Die Reaktionen von Fisch und Maus sind klasse.
Das ganze Bild wirkt absolut stimmig.
Schöne Arbeit. Meine Nummer 1