RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Mac OSX snow Leopard

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Mac OSX snow Leopard
Mac OSX snow Leopard
10 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Gimpfuzzi

Eingesendet am Samstag, 15. Jänner 2011, 12:51 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Der Leopard is von Google die anderen beiden Bilder (Imac und Die Produktbox) sind von der Apple-Homepage. HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :))

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

LKF
vor etwa 13 Jahren

ich hätte das bild mit dem iMac vllt nicht gespiegelt ;) ok die MagicMouse wäre vllt im Weg gewesen aber den iMac hätte man wieder hinbiegen können ;)

aber bis auf den falschrumen apfel und das dock und die tastatur echt richtig genial =) ich glaube das mache ich mal mit meinem MacBook Pro nach ;)

johannes596 Mitglied seit mehr als 13 Jahren johannes596 18 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

gut, sieht aber leider mehr aus wie ein werbedesign;)

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Wow! Das kannst du denen ja gleich mal als Werbeentwurf verticken. Hat mich überzeugt.
Winziger Verbesserungsvorschlag: deine Ebene#2 Deckkraft runter auf 80%, dann kommt der Leo noch besser rüber.