Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

The good will win

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
The good will win
The good will win
21 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: hufe92

Eingesendet am Freitag, 14. Jänner 2011, 18:57 Uhr, zuletzt editiert vor fast 8 Jahren

Über dieses Bild

Eine Kollage im Stiel Gut gegen Böse wobei das Schloss im Himmel gegen die finstere Galaxie antritt

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (The good will win) wurde insgesamt mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

erdbaermarmelade Mitglied seit etwa 8 Jahren erdbaermarmelade 13 Kommentare
vor fast 8 Jahren

ich find des bild voll genial! schade, dass man net sieht, wie der teil mit hand und schloss entstanden ist..

hufe92
vor fast 8 Jahren

Stecken ja auch viele Details drin ;-)

trommelpeter Mitglied seit mehr als 8 Jahren trommelpeter 10 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Das war das erste Bild das meine Stimme bekam. Dieses Bild zeigt mir, das da jemand Liebe zum Detail hat und auch vor dem Chaos nicht zurückschreckt. Dieses Bild könnte ich mir jeden Tag anschauen und jeden Tag was neues drin entdecken.
Dieses Bild strahlt eine eigene Art von Surrealismus aus. Genau deshalb gefällt es mir. Es ist genau wie mit der Musik. Es gibt Lieder die man drei Tagen schon nicht mehr hören kann und andere wo man selbst nach 100 mal hören imer noch wieder eine kleine Nuance entdeckt :-) Weiter so :-)

hufe92 Mitglied seit etwa 9 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor fast 8 Jahren

naja
mal sehen wieviele stimmen es trotdem bekommt oder ob es die miesten stimmen erschlägt ^^
ich freue mich schon auf die auswertung

Joh_15-7 Mitglied seit mehr als 8 Jahren Joh_15-7 15 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Wirklich, das das "original-hand" ohne OOB kommt noch viel besser rüber weil es einen nicht so erschlägt. Da ist weniger sichtbar mehr.

HostedDinner Mitglied seit etwa 9 Jahren HostedDinner 46 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Ich find es ist wirklich ein wenig zu viel ;) Es ist zwar spektakulär und mit Sicherheit auch aufwändig gewesen, aber das Weltall im Hintergrund ist dann doch erschlagend.

Coco Mitglied seit mehr als 9 Jahren Coco 54 Kommentare
vor fast 8 Jahren

@hufe92...PERFEKT. So meinte ich das. Viel besser in Szene gesetzt als das OOB.

trommelpeter Mitglied seit mehr als 8 Jahren trommelpeter 10 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Irgendeinen Kratzer findet man immer, wenn man lange genug danach sucht.
Ich sage einfach kurz und bündig:
Das Bild gefällt mir genau so wie es ist :-)

hufe92 Mitglied seit etwa 9 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor fast 8 Jahren

...

hufe92 Mitglied seit etwa 9 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor fast 8 Jahren

so?

Coco Mitglied seit mehr als 9 Jahren Coco 54 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Ich finde das Bild sehr cool. Die Szene wirkt allerdings anders als Du es beschrieben hast. Nur die Hand alleine, mit noch ein paar Wolken und ohne OOB Thematik wäre tatsächlich ein Postermotiv!

erdbaermarmelade Mitglied seit etwa 8 Jahren erdbaermarmelade 13 Kommentare
vor fast 8 Jahren

super wäre es wenn es noch mehr so ausschauen würde als ob die hand das schloss heraus reissen würde zb. wenn die fahne hinter dem rahmen verschwinden würde oder der mittel und ringfinger nicht mehr zu sehen wäre! trotzdem tolle idee und tolles bild :)

SpEcIeS Mitglied seit etwa 10 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor fast 8 Jahren

@frog: Ich vermute mal, der Autor wollte es so aussehen lassen, als ob die Hand in das Bild hineingreift. Wobei ich finde, dass der Effekt etwas verloren geht, dadurch, dass außer dem Himmel nichts innerhalb des Bildes bleibt. Aber sonst eine wirklich gute idee mit überzeugender Ausführung.

frog Mitglied seit mehr als 8 Jahren frog 83 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Wirklich beeindruckend und sehr aufwändig.
Zum an die Wand hängen!
Was ich nicht verstehe, müsste das Handgelenk nicht innerhalb des Rahmens sein?
Trotz aller Pracht, für die Aufgabenstellung zu wenig oob nach meinem Geschmack.

Joh_15-7 Mitglied seit mehr als 8 Jahren Joh_15-7 15 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Ein spektakuläres Bild, damit landest Du sicher weit vorne.
Doch passen die Tiefenebenen irgendwie nicht so recht zueinander, so das das Schloss zu weit im Hintergrund scheint, dabei verliert sich der OOB Effekt. Die Rahmen sind zu platt, wären die etwas gebogen wäre alles dynamischer.

Kaimueri Mitglied seit fast 8 Jahren Kaimueri 8 Kommentare
vor fast 8 Jahren

einige kleine Fehler wie zum Beispiel oberhalb des Zeigefingers. Die Hand hat für mich ein bisschen zuwenig vom "Out-of-Bound Effekt", für mich hast du ein wirklich schönes Kunstwerk vollbracht, dabei aber den eigentlichen Effekt vernachlässigt. Aber ansonsten super Bild wirklich schön zum ansehen.

Patric-Ian Mitglied seit etwa 8 Jahren Patric-Ian 15 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor fast 8 Jahren

Sehr schönes Bild, klasse Effekte und sehr spektakulär umgesetzt.
Meine Nummer 3, aber nur weil ich eine andere Idee besser fand und ein weitere Bild lustiger.

trommelpeter Mitglied seit mehr als 8 Jahren trommelpeter 10 Kommentare
vor fast 8 Jahren

gefällt mir sehr gut :-)