RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Der Kuss

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Der Kuss
Der Kuss
11 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: HostedDinner

Eingesendet am Donnerstag, 13. Jänner 2011, 10:43 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

1. Resource Image:
http://eosean.deviantart.com/art/Anatomy-of-a-Kiss-1-141362595

2. Resource Image: Meine Wand :D

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Der Kuss) wurde insgesamt mit 2,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

johannes596 Mitglied seit mehr als 13 Jahren johannes596 18 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 2/5
vor etwa 13 Jahren

schöne idee!;)

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

ja die umsetzung des haarefreistellen ist eigentlich auch so mein einziger kritikpunkt
daumen hoch

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Hab mir mal das Original angeschaut. Du hast die Idee des Photographen konsequent weitergeführt: sparsam mit Farben, Grautöne, nahezu sw. Das ist stimmig. Das Motiv an sich gefällt mir auch.
Aber mich stören, wie auch schon im Original, die dunklen Bildbereiche außerhalb der Personen. Denn so konkurrieren sie mit den dunklen Haaren.
Die Haare könnten auch noch besser freigestellt werden. Schwierig, aber nicht unmöglich.
Aber auch mit diesen Kritikpunkten gefällt mir dein Entwurf.