RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Strudel

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Strudel
Strudel
7 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: bemme1233

Eingesendet am Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:51 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Naja hab ein bisschen dran gesessen aber ich hoffe es gefällt euch. Hier das Ergebnis.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Strudel) wurde insgesamt mit 2,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

johannes596 Mitglied seit mehr als 13 Jahren johannes596 18 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 2/5
vor mehr als 13 Jahren

Man kann den Text leider nicht mehr richtig lesen.

bemme1233 Mitglied seit mehr als 13 Jahren bemme1233 7 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Naja das hab vergessen zu sagen:
Die schrift habe ich einfach geschrieben und dann verdreht, wie ein Strudel eben. Diese "Schlieren" habe ich über Filter->Render->Natur->Flammen gemacht und wieder verdreht.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

jo und es wird nicht ersichtlich wie du die schrift und diese "schlieren" hinbekommen hast

PG-543 Mitglied seit mehr als 13 Jahren PG-543 14 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Eigentlich ein ganz schönes Bild, nur ich finde es
ein wenig seltsam, dass du deine .xcf mit sechs
schwarzen leeren Ebenen "zugemüllt" hast.