RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Raum+Text3D_2

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Raum+Text3D_2
Raum+Text3D_2
5 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Spot

Eingesendet am Montag, 15. November 2010, 23:36 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Ist Ausschließlich mit Gimp :!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Raum+Text3D_2) wurde insgesamt mit 3,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Spot
vor mehr als 13 Jahren

Was für Details? In der Arbeitsdatei? Den Text, klar da hätte man mit nem Rahmen drum noch einiges an Wirkung mehr erziehlt. Aber Gimp habe Ich noch nicht lang und die Zeit lief mir weg. Schön das es Dir sonst gefällt. Ich weiß nämlich gar nicht wie Ich meins neben den anderen finden soll.

HostedDinner Mitglied seit mehr als 14 Jahren HostedDinner 46 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 3/5
vor mehr als 13 Jahren

Gute Idee mit dem Raum, aber ich finde da fehlen viele Details.