Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Font-sliver

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Font-sliver
Font-sliver
23 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: hufe92

Eingesendet am Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:19 Uhr, zuletzt editiert vor fast 8 Jahren

Über dieses Bild

Die Schrift habe ich schon vor langem heruntergeladen, die "Splitter" sind ein selbst erstellter Pinsel der immer wieder aufgetragen wurde. andonsten habe ich mir noch einen grunge Brush gedownloadet um die Spiegelung zu erzeugen. Ansonsten habe ich nur die Gimp Filter und brushes verwendet.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Font-sliver) wurde insgesamt mit 4,3 von 5 Punkten bewertet.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Gimpfuzzi Mitglied seit etwa 8 Jahren Gimpfuzzi 24 Kommentare
vor mehr als 6 Jahren

http://www.psdvault.com/text-effects/create-awesome-abstract-text-effect-with-brush-dynamics-and-filters-in-photoshop/

hab ich grad gefunden :D jetzt weiss ich woher die Idee vllt. sogar das bild stammt :D

darvin1982 Mitglied seit mehr als 11 Jahren darvin1982 3 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor fast 8 Jahren

Der Hintergrund gefällt mir richtig gut. Auf dein Tut freue ich mich schon. Weiter so! ;)

hufe92 Mitglied seit etwa 9 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor fast 8 Jahren

imom noch viel arbeit am start aber ich verspreche ich lad noch das tut hoch
indianerehrenwort ;)

dietra die flotte
vor fast 8 Jahren

Ich will Tutorial!
Sehr nice!

Mhenlo Mitglied seit mehr als 10 Jahren Mhenlo 8 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Sehr hübsch^^ der Effekt gefällt mir echt gut.
Perfekt für den nächsten Flyer oder so :P

sojabob Mitglied seit mehr als 8 Jahren sojabob 6 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor etwa 8 Jahren

Ich finde, dass die Aufgabe hier sehr sehr sauber und stilvoll umgesetzt wurde.
Top *daumen hoch*

hufe92 Mitglied seit etwa 9 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

war ja die aufgabe den text in szene zu setzten oder nicht^^
danke habe auch einige anläufe dür die farbgebung gebraucht

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor etwa 8 Jahren

Der Hintergrund ist schön geworden, aber insg ein bissl zu wenig Effekt am Text selbst, finde ich. Aber trotzdem schön in Szene gesetzt und schöne Farbgebung :)