RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Font-sliver

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Font-sliver
Font-sliver
23 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: hufe92

Eingesendet am Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:19 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Die Schrift habe ich schon vor langem heruntergeladen, die "Splitter" sind ein selbst erstellter Pinsel der immer wieder aufgetragen wurde. andonsten habe ich mir noch einen grunge Brush gedownloadet um die Spiegelung zu erzeugen. Ansonsten habe ich nur die Gimp Filter und brushes verwendet.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Font-sliver) wurde insgesamt mit 4,3 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Gimpfuzzi Mitglied seit mehr als 13 Jahren Gimpfuzzi 24 Kommentare
vor mehr als 11 Jahren

http://www.psdvault.com/text-effects/create-awesome-abstract-text-effect-with-brush-dynamics-and-filters-in-photoshop/

hab ich grad gefunden :D jetzt weiss ich woher die Idee vllt. sogar das bild stammt :D

darvin1982 Mitglied seit etwa 17 Jahren darvin1982 3 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor etwa 13 Jahren

Der Hintergrund gefällt mir richtig gut. Auf dein Tut freue ich mich schon. Weiter so! ;)

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

imom noch viel arbeit am start aber ich verspreche ich lad noch das tut hoch
indianerehrenwort ;)

dietra die flotte
vor mehr als 13 Jahren

Ich will Tutorial!
Sehr nice!

Mhenlo Mitglied seit mehr als 15 Jahren Mhenlo 8 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Sehr hübsch^^ der Effekt gefällt mir echt gut.
Perfekt für den nächsten Flyer oder so :P

sojabob Mitglied seit fast 14 Jahren sojabob 6 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 13 Jahren

Ich finde, dass die Aufgabe hier sehr sehr sauber und stilvoll umgesetzt wurde.
Top *daumen hoch*

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

war ja die aufgabe den text in szene zu setzten oder nicht^^
danke habe auch einige anläufe dür die farbgebung gebraucht

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor mehr als 13 Jahren

Der Hintergrund ist schön geworden, aber insg ein bissl zu wenig Effekt am Text selbst, finde ich. Aber trotzdem schön in Szene gesetzt und schöne Farbgebung :)