RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Background

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Background
Background
5 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: dorina

Eingesendet am Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:31 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

GIMP-Schriftzug in perkter Darstellung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

ps:
was ist denn das für eine xcf datei
die datei ist dafür da das man beweisen kann das das alles mit gimp gemacht wurde...
hier ist aber nur eine ebene vorhanden!
SEHR UNDURCHSICHTIG WIE DU DAS GEMACHT HAST!!!

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

ich würde die supernova effecte weglassen passt -wie ich finde- nicht ganz in das bild

frog Mitglied seit fast 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Dein Entwurf ist mir positiv aufgefallen,
geheimnisvolle Zeichen...
Wäre gut, wenn die xcf-Datei mehr Info
hergeben würde.