RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Ghetto-graffiti-mäsiger Text

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Ghetto-graffiti-mäsiger Text
Ghetto-graffiti-mäsiger Text
25 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Gimpfuzzi

Eingesendet am Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:07 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

hab n bissl rumexperimentiert und das kam dabei raus. meine (einzige) Grafik
is von der Website:
http://www.c4d-jack.de/php/textures/gal/SRT_Packages/Part_VI/material_beton-1.jpg
is der Hintergrund. hoffe es gefällt euch!! ;)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Ghetto-graffiti-mäsiger Text) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Spot: Wir haben kein eigenes Forum hier auf gimpusers.de. Es gibt schon soviele und wir erachten es im Moment nicht als notwendig. Wir machen lieber alle wichtigen Sachen kommentierbar. Die Themen hier gehören zum aktuellen Grafikwettbewerb ;)

Spot Mitglied seit mehr als 13 Jahren Spot 7 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

OK, Alles Glasklar. Tut alle bitte so als hätte Ich das überhaupt nie geschrieben. Denn So wies hier ist so ist es auch sehr gut.

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Was den Wo den?
Thema erstellen?
Wo siehst du den hier ein Thema das von einem User eröffnet wurde?

Spot Mitglied seit mehr als 13 Jahren Spot 7 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Mal etwas was hier eigentlich nicht hingehört. Wie eröffnet man ein neues Thema? Also es gibt hier ja kein eigenes Forum wenn ich das richtig verstanden habe. Muß Ich mich erst z.b. an hufe persönlich wenden um so ein Thema zu beginnen, an dem sich dann andere auch beteiligen können? Ich bin noch ziemlich neu und stolpere nicht nur hier über dialoge die scheinbar im nichts beginnen. Kann mir ener meinen Knall erklären?

Spot Mitglied seit mehr als 13 Jahren Spot 7 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Ich dachte auch, es ist nur ein Hintergrundbild.

PG-543 Mitglied seit mehr als 13 Jahren PG-543 14 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Es wäre schön, wenn du auch die Brushes angegeben
hättest, weil man kann so nicht wissen, was du selbst
erstellt hast.
(z.B http://......de)
Trotzdem ein sehr gelungenes Bild!

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

jaja
hat sich jetzt vllt nen bisschen negativ angehört
wenn ja sorry dafür ich finde es auch echt genial!
muss sagen das ich eher schwierigkeiten habe brushes richtig zu setzten da ich meistens zu wenig oder zu viel benutze
hier wurde jedoch das genaue mittelmaß

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Also ich finde vorallem die Outline (irgendwie Kreide!?)
stark.
Zum Hintergrund: Ich sagen das man es sich meist einfach vorstellt, mittels Brushes ein stimmiges Ergebnis zu erziehlen. Dem ist nicht so, nur, weil man Pinsel einfach auftragen kann, bedeutet das nicht das man kein Gefühlt für "Szenen" haben muss.

Ich finde es echt nicht schlecht.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

und dann einfach brushes und text drauf geknallt?

Gimpfuzzi Mitglied seit mehr als 13 Jahren Gimpfuzzi 24 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Danke Hätte nie gedacht das des so gut ankommt!!!!!!!!!! *rotwerd* die Textur hab ich gedownloaded aber mind. halbe Stunde bearbeitet!!
Link: http://www.c4d-jack.de/php/textures/gal/SRT_Packages/Part_VI/material_beton-1.jpg

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

(und ein Linkin Park Fan :D )

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Ein Kandidat für die vorderen Plätze würde ich sagen :)

bieps Mitglied seit fast 15 Jahren bieps 9 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 13 Jahren

Des sieht ja mal voll geil aus...5/5

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

hast du die textur selber gemacht oder gedownloadet?
wenn ja wo bekommt man so was geiles her?
will auch