Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Ghetto-graffiti-mäsiger Text

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Ghetto-graffiti-mäsiger Text
Ghetto-graffiti-mäsiger Text
25 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Gimpfuzzi

Eingesendet am Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:07 Uhr, zuletzt editiert vor fast 8 Jahren

Über dieses Bild

hab n bissl rumexperimentiert und das kam dabei raus. meine (einzige) Grafik
is von der Website:
http://www.c4d-jack.de/php/textures/gal/SRT_Packages/Part_VI/material_beton-1.jpg
is der Hintergrund. hoffe es gefällt euch!! ;)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Ghetto-graffiti-mäsiger Text) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Spot: Wir haben kein eigenes Forum hier auf gimpusers.de. Es gibt schon soviele und wir erachten es im Moment nicht als notwendig. Wir machen lieber alle wichtigen Sachen kommentierbar. Die Themen hier gehören zum aktuellen Grafikwettbewerb ;)

Spot Mitglied seit etwa 8 Jahren Spot 7 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

OK, Alles Glasklar. Tut alle bitte so als hätte Ich das überhaupt nie geschrieben. Denn So wies hier ist so ist es auch sehr gut.

Bellamy Mitglied seit mehr als 11 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Was den Wo den?
Thema erstellen?
Wo siehst du den hier ein Thema das von einem User eröffnet wurde?

Spot Mitglied seit etwa 8 Jahren Spot 7 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Mal etwas was hier eigentlich nicht hingehört. Wie eröffnet man ein neues Thema? Also es gibt hier ja kein eigenes Forum wenn ich das richtig verstanden habe. Muß Ich mich erst z.b. an hufe persönlich wenden um so ein Thema zu beginnen, an dem sich dann andere auch beteiligen können? Ich bin noch ziemlich neu und stolpere nicht nur hier über dialoge die scheinbar im nichts beginnen. Kann mir ener meinen Knall erklären?

Spot Mitglied seit etwa 8 Jahren Spot 7 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Ich dachte auch, es ist nur ein Hintergrundbild.

PG-543 Mitglied seit etwa 8 Jahren PG-543 14 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Es wäre schön, wenn du auch die Brushes angegeben
hättest, weil man kann so nicht wissen, was du selbst
erstellt hast.
(z.B http://......de)
Trotzdem ein sehr gelungenes Bild!

hufe92 Mitglied seit etwa 9 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

jaja
hat sich jetzt vllt nen bisschen negativ angehört
wenn ja sorry dafür ich finde es auch echt genial!
muss sagen das ich eher schwierigkeiten habe brushes richtig zu setzten da ich meistens zu wenig oder zu viel benutze
hier wurde jedoch das genaue mittelmaß

Bellamy Mitglied seit mehr als 11 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Also ich finde vorallem die Outline (irgendwie Kreide!?)
stark.
Zum Hintergrund: Ich sagen das man es sich meist einfach vorstellt, mittels Brushes ein stimmiges Ergebnis zu erziehlen. Dem ist nicht so, nur, weil man Pinsel einfach auftragen kann, bedeutet das nicht das man kein Gefühlt für "Szenen" haben muss.

Ich finde es echt nicht schlecht.

hufe92 Mitglied seit etwa 9 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

und dann einfach brushes und text drauf geknallt?

Gimpfuzzi Mitglied seit etwa 8 Jahren Gimpfuzzi 24 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Danke Hätte nie gedacht das des so gut ankommt!!!!!!!!!! *rotwerd* die Textur hab ich gedownloaded aber mind. halbe Stunde bearbeitet!!
Link: http://www.c4d-jack.de/php/textures/gal/SRT_Packages/Part_VI/material_beton-1.jpg

SpEcIeS Mitglied seit etwa 10 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

(und ein Linkin Park Fan :D )

SpEcIeS Mitglied seit etwa 10 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Ein Kandidat für die vorderen Plätze würde ich sagen :)

bieps Mitglied seit mehr als 9 Jahren bieps 9 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor etwa 8 Jahren

Des sieht ja mal voll geil aus...5/5

hufe92 Mitglied seit etwa 9 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

hast du die textur selber gemacht oder gedownloadet?
wenn ja wo bekommt man so was geiles her?
will auch