Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Am Strand

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag
Steinskulpturen & Statuen fantasievoll einfärben
Am Strand
Am Strand
5 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: ence

Eingesendet am Freitag, 29. Mai 2015, 12:42 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als einem Jahr

Über dieses Bild

Es ist eines der Bilder die freundlicherweise auf Flickr zur Verfügung gestellt wurden.
Die zusätzlichen Dinge (Ball, Schirm) sind von Pixabay

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

spacepenguin Mitglied seit fast 5 Jahren spacepenguin 91 Kommentare
vor mehr als einem Jahr

Gute Coloration und witzige Idee, aber ich hatte es so verstanden, dass, wenn, dann etwas zusätzlicher hinzuGEMALT werden könne. Und Ball und Schirm sind definitiiv nicht gemalt. > "und auch etwas kleines dazumalen"