Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

urban woman

Comics & Strichzeichnungen kolorieren
urban woman
urban woman
1 GIMPuser gefällt das

Details

Autor: frog

Eingesendet am Donnerstag, 14. Mai 2015, 04:36 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 2 Jahren

Über dieses Bild

Bei der Motivsuche habe ich mich durch ein CC-Photo von flickr (https://www.flickr.com/photos/cameronadams/8091202283/sizes/o/) inspirieren lassen.
Von diesem Photo habe ich mit gimp eine Skizze angefertigt und diese koloriert.
Verwendete Texturen wurden selbst erstellt mit gimp.
Das A&O bei dieser Art von Bildern ist das Abdunkeln und Aufhellen von Bildbereichen. Gelegentlich hab ich noch highlights draufgesetzt.
Es wurde viel mit Pfaden und Verläufen gearbeitet, ich denke, das Wesentliche ergibt sich aus der Arbeitsdatei.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional