RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

In einem Land in unserer Zeit

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag
Erschafft eine nie dagewesene Fantasie-Landschaft!
In einem Land in unserer Zeit
In einem Land in unserer Zeit
5 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: JustinKoerner

Eingesendet am Donnerstag, 11. September 2014, 23:47 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 9 Jahren

Über dieses Bild

Ich habe mir gedacht, das es doch ganz cool wäre, wenn man Gegenwärtiges mit Dinos mischt...
Der Titel ist übrigens eine Anspielung auf die Kinderserie ``In einem Land vor unserer Zeit``.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

Schöne Arbeit! Allerdings möchte man in dem Flugzeug wahrscheinlich nicht so gerne sitzen - außer wenn man gerade den ultimativen Kick sucht ^^