RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Snow White Apple

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Vierfarben
Sommerfrüchte! – Gestaltet eine Szene mit mind. 100% Fruchtanteil
Snow White Apple
Snow White Apple
12 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: DayDreamerSunday

Eingesendet am Montag, 08. September 2014, 17:11 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 9 Jahren

Über dieses Bild

Sooo... Da währe er! Mein vergifteter Apfel, mein Schneewittchen-Apfel! :)
Ich hoffe er gefällt euch.
Als Basis habe ich einen 0-8-15 Apfel genommen und zum Schluss noch ein Muster reingesetzt, beide Bilder stammen von Google. Und mehr sage ich dazu jetzt einfach mal nicht :)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Horst Mitglied seit etwa 11 Jahren Horst 30 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

Diese Art der Darstellung des Apfels macht einem Appetit, aber nicht auf eine Frucht sondern eher auf etwas alkoholisches oder eine Praline. Das Bild könnte eine Abbildung auf einer Pralinenschachtel sein. Mir läuft auf jeden Fall das Wasser im Mund zusammen. Prima!

Arran Mitglied seit mehr als 13 Jahren Arran 5 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

Ich hasse Apple. Vor allem die angefressenen aus Cupertion CA

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

"An apple a day keeps the doctor on your way", könnte man da sagen *g*

Sehr schöne Arbeit! Mir hätte es aber ohne Muster sogar noch ne Spur besser gefallen!