Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

See-Elefant

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Addison Wesley Galileo Press
Erschafft ein Fantasie-Geschöpf aus mehreren Tieren!
See-Elefant
See-Elefant
20 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Horst

Eingesendet am Montag, 07. Jänner 2013, 11:27 Uhr, zuletzt editiert vor fast 5 Jahren

Über dieses Bild

Der Schneckenlaichballen, ein Urlaubsmitbringsel meines letzten Nordseeurlaubs hat mich inspiriert diese Fotomontage zu erstellen. Die Herkunft und das Aussehen verlangten geradezu nach einem großen Unterwasser-Tier. Ein etwas anderer See-Elefant ist dabei herausgekommen.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (See-Elefant) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

spacepenguin Mitglied seit mehr als 5 Jahren spacepenguin 92 Kommentare
vor fast 5 Jahren

Originellste Idee für mich. Wirkt aber nicht wirklich so, als ob sich das Viech tatsächlich *im* Wasser befindet.

Augustin Mitglied seit etwa 5 Jahren Augustin 15 Kommentare
vor fast 5 Jahren

Einfach klasse! Licht und Schatten passen perfekt. Der Algenbewuchs ist sehr originell. Leider ist das Ganze etwas duster, ich hätte auch eher ein Luftgeschöpf daraus gemacht.

Soldier02 Mitglied seit etwa 7 Jahren Soldier02 33 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor fast 5 Jahren

Na endlich mal einer der die Tiernamen ernst nimmt.
Freue mich schon auf die See-MUH-KUH

441fp Mitglied seit mehr als 5 Jahren 441fp 4 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor fast 5 Jahren

Excelente Arbeit, sowohl von der Idee, als auch von der Kombinationsart der Materalien. Für mich tatsächlich eine "schöne Kreatur". Aufgrund der Form, des Hintergrundes und des ausgewiesenen Schattens, würde ich auch eher ein Luftgeschöpf als ein Wassergeschöpf draus machen.
EINDEUTIG MEIN FAVORIT - SUPER - GRATULATION!

devvv Mitglied seit mehr als 11 Jahren devvv 1464 Kommentare
vor fast 5 Jahren

Sehr originell und super umgesetzt! Ich würde ihn allerdings eher Schweb-Elefant nennen ;)