RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

dschungel

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Galileo Press
Digitales Malen: Kreiert eure eigene Naturlandschaft!
dschungel
dschungel
7 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Dorie

Eingesendet am Donnerstag, 02. August 2012, 17:46 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 11 Jahren

Über dieses Bild

Zunächst habe ich mir für Ideen einige Dschungelbilder im Web angesehen und dann eine grobe Vorzeichnung erstellt.
Um einzelne Strukturen darzustellen, waren die neuen Pinsel wie "Sponge", "Bristles" , "Texture" und "Cell" recht hilfreich.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 11 Jahren

Das Bild hier war eigentlich eines meiner Favoriten, schade, dass du nicht noch weiter nach vorne gekommen bist!

Juuhuuu
vor mehr als 11 Jahren

Frau Dori ? :D

Halloo

Gurkenbier Mitglied seit fast 12 Jahren Gurkenbier 93 Kommentare
vor mehr als 11 Jahren

Ehrlich gesagt, ist es mir ein bisserl zu scharf! Eine ganz zarte Wichzeichnung würde meinen Augen gut tun.. Aber...
GUTE Arbeit!

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 11 Jahren

Wunderschön gemalt! Ich finde das Bild sehr stimmig, die Farben gefallen mir auch. Wirklich eine tolle Arbeit!