Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Schneefall

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Galileo Press
Digitales Malen: Kreiert eure eigene Naturlandschaft!
Schneefall
Schneefall
17 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Susanna

Eingesendet am Montag, 16. Juli 2012, 08:54 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 5 Jahren

Über dieses Bild

Ölgemälde
Ich habe dieses Bild mit gimp-painter erstellt. Zuerst habe ich den Hintergrund mit dem Verlauf "horizon2" erstellt. Für das Gemälde habe ich die Pinsel clouds, tannen (eigene Pinsel), oil scetch, oil soft, circle fuzzy, round soft benutzt sowie den Verwischfinger eingesetzt.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Schneefall) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

spacepenguin Mitglied seit mehr als 5 Jahren spacepenguin 92 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor etwa 5 Jahren

Ein wunderschönes Bild! Mich würde der Wolken- und der Tannenpinsel interessieren, gibt es die öffentlich?

Susanna Mitglied seit mehr als 5 Jahren Susanna 28 Kommentare
vor etwa 5 Jahren

Danke an alle für die Glückwünsche.
Mir selbst hat "hot" am besten gefallen, finde ich sehr originell.

ieva Mitglied seit mehr als 5 Jahren ieva 4 Kommentare
vor etwa 5 Jahren

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Gurkenbier
vor etwa 5 Jahren

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Gurkenbier

Honeymoon Mitglied seit mehr als 5 Jahren Honeymoon 10 Kommentare
vor etwa 5 Jahren

Huhu Susanna,

Danke dir für dein Tipp. Ich habe dieses Nachtbild extra in Schwarz-Weiß gehalten damit diese Düstere und Gewaltigere Art des Gewittersturms besser zur Geltung kommt...Ich empfand es jetzt nicht als Nachteil, aber recht hast du trotzdem, Farbe bewirkt manchmal eben mehr ;)

Ganz viele Grüße

Susanna Mitglied seit mehr als 5 Jahren Susanna 28 Kommentare
vor etwa 5 Jahren

Hallo Honeymoon,
nein, die anderen Schneebilder sind nicht von mir. Von mir ist noch der "Dschungel" unterhalb des Schneebildes und die "Sommerlandschaft".
Ich male in sehr unterschiedlichen Stilrichtungen.
Färbe doch mal deine Nachtbilder in Dunkelblau ein, sieht sicher toll aus. Hier gibt es ein sehr gutes Script-Fu, man kann alle Farbtöne einestellen: http://registry.gimp.org/node/17159
Viele Grüße und viel Erfolg
Susanna

Honeymoon Mitglied seit mehr als 5 Jahren Honeymoon 10 Kommentare
vor etwa 5 Jahren

Huhu Susanna,

wirklich, ich bin richtig beeindruckt von deiner Arbeit...Ich denke das auch das andere Schneebild von dir ist?

Meine beiden Bilder sind der Gewittersturm bei Nacht, einmal mit und einmal ohne Boot.

Viele Grüße Honeymoon

Susanna Mitglied seit mehr als 5 Jahren Susanna 28 Kommentare
vor etwa 5 Jahren

Hallo Honeymoon,
erst mal danke für die Anmerkung.
Ich bin jetzt aber neugierig, welches ist denn deins?
LG

Honeymoon Mitglied seit mehr als 5 Jahren Honeymoon 10 Kommentare
vor etwa 5 Jahren

Abgesehen von meiner Arbeit gehört dieses Bild mit zu meinen Favoriten. Super tolle Arbeit an den-/diejenigen der/die das gemalt hat. Meine Hochachtung!