RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Scharfe Salsa Sause (im Havanna Karlsruhe)

Einen coolen Party-Flyer gestalten!
Scharfe Salsa Sause (im Havanna Karlsruhe)
Scharfe Salsa Sause (im Havanna Karlsruhe)
4 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: SMut

Eingesendet am Sonntag, 26. September 2010, 23:05 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Da ich selbst gerne scharf Esse und auch dem Tanzbeinschwingen nicht abgeneigt bin, dachte ich mir, ich mache ein kleines Flyerchen für einen Szenetreff in meinem Heimnatort. Das Havanna gibt es hier wirklich, allerdings die "Scharfe Salsa Sause" ist eine Erfindung von mir.
Die orange gekleidete Tänzerin ist ein Bild von Fotalia.com, für das ich eine Nutzungslizenz habe.
Das Bild am unteren Rand ist von der Homepage des Havanna 'geklaut', die aber nichts dagegen haben - ich habe dort angerufen, ebenso das Logo des Havanna wurde mir 'ausgeliehen'.

Hoffe es gefällt Euch...

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.